Hallo SaB,

wir sind Hanna und Claire und besuchen den zwölften und dreizehnten Jahrgang unserer Schule. Dieses Jahr haben wir uns mit Erfolg auf das Ehrenamt der Schülersprecherin beworben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch!

v.l. Herr Mattaj, Jannick, Leonie, Claire, Kajus, Hanna P., Miriam, Claire, Hannah, Hanna H., Nico

Es fehlen: Zoe, Melvin.

Wir sind aufgrund unserer sehr lange bestehenden Freundschaft zu einem guten und engagierten Team geworden und freuen uns nun auf unsere neue Aufgabe.

Zusätzlich wurden wir 2020 von den damaligen Schülersprechern angeleitet, um dieses Jahr einen einfacheren Einstieg zu haben.
Wir stehen für die Zusammenarbeit zwischen Lehrer- und Schülerschaft.
Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitschüler und sind bei Problemen oder Aliegen gerne eure Ansprechpartner.

Eure Schülersprecher